Angebot anfordern

Bitte füllen Sie das Formular aus und verraten Sie uns, wie wir Ihnen schnellstmöglich helfen können!

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

Samstag
08:00 – 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung

6 + 1 =

Trend Treppenlifte & Lifttechnik

Wohlandstraße 1
51766 Engelskirchen

02263 / 96 53 105
01 57 / 72 36 99 93

info@trendtreppenlifte.de

Einige Bewertungen von unseren Kunden:

Marion Költzow

Marion Költzow

Hier erhielten wir eine super Beratung zum Kauf und Einbau von unserem Treppenlift.
Die Abwicklung vom Kauf und der Aufbau des Liftes wurden sehr gut erledigt . Sehr saubere Arbeit.

Jan Bierekoven

Jan Bierekoven

Perfekte Leistung. Von allen Anbietern der kostengünstigste. Sehr schneller Einbau innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung. Immer wieder gerne.

Kuti I.

Kuti I.

Empfhelenswert
Hervorzuheben ist die seriöse, unaufdringliche, fachkompetente Beratung. Bezüglich des Liftes wurde mir sofort ein vertrauensvoller Eindruck hinterlassen, da er sehr flink und fachgerecht arbeitet.

Albion Spahiu

Albion Spahiu

Anfragen werden schnell bearbeitet! Der Techniker ist vom Fach, und macht sehr saubere Arbeit! Die Firma kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Jan Manneck

Jan Manneck

Das Team von Trend Treppenlifte & Lifttechnik ist wirklich erstklassig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Arbeit ist sauber und der Techniker weiß was er tut.
Aus diesen Gründen kann ich die Firma nur weiterempfehlen.

Bunterengel2684

Bunterengel2684

Für meine Oma haben wir eine kompetente Firma für einen Treppenlift gesucht. Uns wurde dann diese Firma empfohlen und was soll ich sagen, sie ist wirklich empfehlenswert! Zuerst wurden wir Fachgemäss beraten und der Treppenlift wurde sauber und sicher eingerichtet. Selbst am Wochenende als meine Oma Bedienungsprobleme hatte waren sie gut erreichbar und haben ihr geholfen. Einfach top Service!

Max Sch

Max Sch

Mehr als zufrieden mit Trend Treppenlifte. Super Beratung und zeitnaher Liefertermin. Das Personal glänzt mit hervorragendem Fachwissen und die Arbeit wurde sauber durchgeführt.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis & auch erreichbar am Wochenende.

Simon Knobloch

Simon Knobloch

Wir haben für meinen Opa einen Treppenlift gesucht und sind bei Trend Treppenlifte fündig geworden. Sehr kompetente Beratung, fachmännische und saubere Arbeit und Ersatzteile können hier bei Bedarf auch bestellt werden. Ein Rundum-Paket mit dem wir rundum zufrieden sind.

Jürgen Junk

Jürgen Junk

Habe einen Betrieb gesucht der den Treppenlift in meinem Haus repariert da es die Firma die ihn damals eingebaut hat wohl nicht mehr gibt.Die meisten sagten tut uns leid haben sie nicht bei uns gekauft. Herr Elezi von Trend Treppenlifte aber hat sich sofort bereit erklärt nach dem Lift zu schauen und ihn fachgerecht repariert. Ich kann nur sagen ein sehr kompetenter Mann. Das nenne ich Kundenfreundlich und kann diesen Betrieb uneigeschränkt weiterempfehlen.

Truk62

Truk62

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem super Service. Die anfängliche Beratung war sehr kompetent und es wurde eine optimale Lösung vorgeschlagen. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und auch die Montage wurde fachmännisch und sauber durchgeführt.
Bei Fragen ist Herr Elezi schnell zu erreichen oder er ruft kurzfristig zurück. Wir haben die Entscheidung für die Fa. Trend Treppenlifte nicht bereut und werden sie jederzeit weiterempfehlen.

Detlef Ismer

Detlef Ismer

Also für mich ist die Firma Trend Treppenlifte & Lifttechnik einfach nur perfekt !! Auf Anfragen wird sehr schnell geantwortet es wird sauber gearbeitet, und der Techniker weiß was er macht !! Auch wenn´s mal etwas schwieriger werden sollte hat er für alles eine perfekte Lösung !! Dazu kommt noch eine sehr schöne und informative Homepage wo man sich schon mal einige Sachen anschauen kann, und sofort Kontakt mit der Firma aufnehmen kann. Also wenn jemand einen Treppenlift oder Lifttechnik braucht, kann ich die Firma absolut mit einem guten Gewissen empfehlen !!!

Ulrich Fricke

Ulrich Fricke

Der gesamte Prozess, vom ersten Besuch über die Beratung und Auswahl des Lifts bis zur Finanzierung und dem Einbau, verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trend Treppenlifte stach unter den sechs besuchten Unternehmen hervor, dank ihrer geduldigen Mitarbeiter, die kompetente Lösungen präsentierten. Der Einbau erfolgte handwerklich kompetent und sauber, gefolgt von ausführlichen Erklärungen und Testfahrten. Auch nach mehreren Wochen sind wir mit unserem Treppenlift sehr zufrieden und empfehlen Trend Treppenlifte gerne weiter.